Neuer Patch - Bug?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 154
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hallo,

seit dem neuen Patch kommt es mir so vor, dass die Lebensenergie beim Essen (Käserad, Krustenbrot) sehr langsam regeneriert.
Die maximale Lebensenergie ist zwar etwas gestiegen, aber auch nicht großartig - etwas 18 Punkte.....

Ist dies eine Ausbesserung mit dem neuen Patch? Oder ist möglicherweise das Savegame hinüber? :(

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 137
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal


Hallo!

Ich habe es mit meinem Save es mir angeschaut, und mir fiel nichts auf. Könntest du bitte ein manuelles Save (.ess und .skse) als Archiv hochladen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste