'Abscheulichkeit rufen' schlägt ständig fehl

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Avares
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2016 12:37
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sobald ich ein oder mehr Ausrüstungsteile mit der Beschwörungsverbesserung trage kann ich 'Abscheulichkeit rufen' so gut wie nicht mehr einsetzen. Der Zauber macht fast jedes mal nur noch den Fehlschlagssound sobald ich ihn beendet habe, ohne die Beschwörungsverbesserungen auf meiner Ausrüstung gehts wiederrum.

Ein manuelles Savegame habe ich entsprechend hinzugefügt.

MfG Olli
Dateianhänge
Saves.rar
(2.46 MiB) 15-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2203
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 589 Mal
Danksagung erhalten: 587 Mal


hi :)

hab das jetzt nicht allzu ausführlich getestet (weil's dafür keine schöne Stelle ist),
aber auf den ersten Blick würd ich sagen, dass du die Abscheulichkeit dann nicht beschwören kannst, wenn zu wenig Platz ist.
(dort stehst du grad im Tunnel, da gehts nicht. auch ohne Ring. draußen geht's)
egal ob jetzt mit oder oder Boni.

könntest du das in anderen saves bitte nochmal prüfen?

dankeschön :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste