First Person - Hände unsichtbar/ausgeblendet

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Falb
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2019 21:49


Hallo zusammen,

nachdem ich bei der Quest "Die Spuren die wir hinterlassen" (von Esme in der Schneefelstaverne) einen Crash mit der Meldung "C++ Runtime Error...." hatte, war es mir nach einem Neustart von Enderal nicht mehr möglich, meine Waffe/Zauber zu ziehen, des Weiteren waren die R und L Tasten des Controllers scheinbar ohne Funktion.

Mittels des Konsolenbefehls "EnablePlayerControls" (gefunden dank Google) habe ich dieses Problem beheben können, jedoch werden mir jetzt in der First Person Ansicht keine Arme/Hände der Spielfigur mehr angezeigt. Das sieht dann folgendermaßen aus:
https://imgur.com/a/k2m5PSY

Wie kann ich die Arme/Hände wieder einblenden? Gibt es hierfür auch einen Konsolenbefehl? Es betrifft nur meinen aktuellen Spielstand, in (wesentlich) älteren Spielständen ist die First Person Ansicht in Ordnung.

Schonmal Danke für Eure Hilfe,
Falb
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1418
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 660 Mal
Danksagung erhalten: 382 Mal


Mal eben ein Problem ohne Absprache per Konsole zu lösen rächt sich meistens, damit werden unter Umständen die Fehler nur größer.
Ich würde also einfach einen älteren Spielstand laden. (vor dem Problem)
Was deine Fehlermeldung betrifft, wäre eine genaue Meldung nicht verkehrt, um die Ursache möglichst einzugrenzen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast