Zum Tanzenden Nomaden verschlossen

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
jcdenton99
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2016 14:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


21.03.2019 13:06Lotzi hat geschrieben:
Danke für Deine Mühen und Weitergabe der Erleuchtung! :thumbsup:

Wenn ich das richtig verstehe, ist erst die Q. "Unser aller Rettung, Teil 2" zu erledigen, damit das mit den Schlössern wieder aufhört? Und danach dann erst den Nomaden besuchen?

Günter
Laut Script-Analyse, wohl ja.
Ich bin mir da aber nicht mehr sicher, aber es kann sein, dass du es vielleicht mit Jepar wohl verkackt hast :dumb: .
Kam bei dir schon die Messagebox-Meldung von "Point of no Return"?
Wenn ja, dann fürchte ich, dass es zu spät ist, die Quest von Jespar weiterzuführen.
Wenn nicht, würde ich vor der Weiterführung bzw. Beendigung der Quest "Unser aller Rettung, Teil 2" ein mauelles savegame anlegen.
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Die Meldung kam noch nicht. Wenn Du allerdings die Jespar-Reihe meinst und nicht das Hauptspiel, dann war die schon öfter zu lesen.
Die Jespar bezogenen Aufgaben habe ich diesesmal extra immer verstreichen lassen. Mich nervt der Kerl irgendwie.
Dann werde ich einfach bei der Haupt-Q. weitermachen.
Danke
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Update:
Nach Beendigung der Q. "Jeder Tag wie der Letzte, Teil IV" war alles wieder offen. Somit handelt es sich nicht um einen Fehler und es liegt auch nicht an der "Warten-Mod"!
Durch die Nachforschungen von jcdenton99 wurde dies ja schon ermittelt. Nochmals Danke dafür! :thumbsup:
Soll ich im Bugtracker auch was schreiben, oder können die Admins das als erledigt kennzeichnen?

Die Q. mit Jesper ging dann (bis zum abrupten Ende) weiter. Die erwartete Meldung des Scheiterns ist dann in der Unterstadt gekommen.

Günter
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


ja, schreib das mal bitte dort mit dazu, dann kann man das schließen und besser nachvollziehen.
dankeschön :thumbsup:
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich habe es im Bugtracker ergänzt.
Hier kann ich das nicht als gelöst markieren, da ich den Post nicht erstellt habe.
Günter
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste