[spoiler] Bug am Ende der Quest "Die dunklen Kammern unseres Geistes"

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 2 von 2
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2160
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 580 Mal


hi :)

leider nicht, du scheinst bisher erst der Zweite mit dem Problem zu sein,
und wir haben das noch nicht im Bugtracker.
es wär prima wenn du dort ein Ticket mit Problembeschreibung und saves
( (...\Documents\My Games\Enderal), *.ess und *.skse Datei) erstellen könntest
vielen Dank :)
NamenloserANTIheld
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 18.06.2010 19:56


14.07.2019 06:33urst hat geschrieben:
hi :)

leider nicht, du scheinst bisher erst der Zweite mit dem Problem zu sein,
und wir haben das noch nicht im Bugtracker.
es wär prima wenn du dort ein Ticket mit Problembeschreibung und saves
( (...\Documents\My Games\Enderal), *.ess und *.skse Datei) erstellen könntest
vielen Dank :)
Ist erledigt und unter Issue 1641 zu finden.
Werde noch versuchen vom Anfang des Tempels anzufangen um zu sehen ob das etwas ändert.

EDIT:
Scheinbar gab es schon einen Bug report von soulphreak.
Hab jetzt auch versucht nochmal vom Anfang des Tempels aus zu spielen aber auch das ändert leider nichts.
nullbart
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.2016 17:25
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Leute,

ich bin an der gleichen Stelle und habe das gleiche Problem wie unser namenloserantiheld... ;-)
Nach der Lektüre des Threads stehe ich aber iwi kopflos da, ich finde keine Lösung.
Habt ihr irgendetwas ausgelassen? Ist da irgendetwas unter den Tisch gefallen?
Oder habe ich nur die hälfte verstanden???
Ich würde gern mal gegen Tharael kämpfen, aber diese Option wird ganz schnell
ausgeblendet und ich kann nur mit Tharael gegen den Vater kämpfen. Habt ihr da schon eine Lösung?

mfg nullbart
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1338
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal


Soweit ich mich daran erinnere, ist der dein Gegner, der den ersten Schaden von dir abbekommt.
(hatte die Stelle vor nicht alzu langer Zeit mal wieder)

Inwieweit dir diese Entcheidung abgenommen wird durch dein vorheriges Handeln, kann ich nicht beantworten, da ich das nie hatte.
Wenn, wäre es vieleicht möglich, das du es dir mit einem der beiden komplett verscherzt hast?
Dazu habe ich aber grad selbst keine weitere Info.

PS:
Du kast uns aber auch ein Save schicken, möglichst auch einen 2. vom vorletzten Questabschnitt, dann könnten wir das besser prüfen.
nullbart
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.2016 17:25
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Stefanie,

mir fällt gerade ein, in der Quest "in unseren Schatten" sollte ich Schwester Hochmut (Nessah) töten und dem Vater das Herz bringen. Das habe ich natürlich nicht über mein Herz gebracht. Ist es möglich, dass hier schon die Weiche gestellt wurde, gegen wen ich in der Halle der Bilder kämpfen kann?
Anbei die Saves.

mfg nullbart
Dateianhänge
Save_ZarAh_AlterTempel.zip
(2.89 MiB) 13-mal heruntergeladen
Raum der Gemaelde.zip
(2.84 MiB) 13-mal heruntergeladen
Ankunft Vater_04.zip
(2.89 MiB) 14-mal heruntergeladen
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1338
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal


Deine Werte für Tharael sehen ziemlich schlecht aus, wenig (negative) Sympatie,
aber auch dem Vater hast du vieles wohl nicht richtig gemacht, der vertraut dir gar nichts an.
(Verhalten gegenüber Rhalata und Seher z.B., wie es der Vater dir auch sagt)
Dadurch bleibt dir die manuelle Auswahl erspart und das ganze wird automatisch entschieden. (wie ich leider schon vermutete)
Dies ist kein bug, sondern die Konsequenz aus den Entscheidungen des Spielers.
nullbart
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.2016 17:25
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke,

und dabei bin ich immer so artig...

mfg nullbart

PS: Fröhliche Feiertage an das ganze Team
17 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast