Phasmalisten Bugs

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
rb2013
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2019 20:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Da ich beim Duchspielen die neuen Klassen ausprobieren möchte; ist mir folgendes beim Phasmalisten aufgefallen:
1.Der Sterinlingsnavigator lässt sich zwar herstellen,erscheint aber nicht im Inventar ( und erschein auch nicht,wenn ich mir darauf das Amulett ins Inventar cheaten möchte; selbes Problem); somit bleibt der Forscher mein bisher stärkster Magier
2. Kilana Hammerschlag besitzt statt iher eigenen Ausrüstung die Rüstung der namenlosen Seele kopiert zu haben( inklusive aller selbst verzauberten Gegenstände und Wegesteuenrüstung); so dass sie nun eine Bogenschützin seit Beginn ist( gehe aber laut Werten aus; dass sie leichte Rüstung bevorzugt)
3. Die Namenlose Seele besitzt einen Aeternabogen zu Beginn; die Aeternabotschafterin aber einen Wegestreuenbogen; gehe davon aus, das es andersherum sein sollte
4.Es scheint keine Kriegerseelen in der Welt zu geben sowie in den anderen Klassen die Stufe 3 Seelen( vielleicht habe ich diese aber bisher übersehen :wink: )

Ich danke im Voraus für eine Antwort; was davon beabsichtigt oder falsch ist. :dumb:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Kannst du dich dafür bitte im Bugtracker anmelden und das z.b. unter der Kategorie: "Suggestion" eintragen?
Bitte einen Spielstand dort mit anhängen, möglichst direkt vor dem Erschaffen des Amuletes.
Du kannst dort auch gerne einen Link zu diesen Beitrag hinzufügen.

Hast du vieleicht einen alten Spielstand vor Enderal-FS benutzt, das wäre vieleicht eine Erklärung dafür, das du das nicht herstellen kannst. Wenn ja, diese nicht nicht kompatibel mit der Steamversion.

Ansonsten müste sich das unser Spezialist für die Pfasmaltistenklasse ansehen.
Ich habe leider grade keinen aktuellen Save für diese Stelle und kann das somit nicht kontollieren.
rb2013
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2019 20:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Leider hab ich keinen Speicherstand mehr kurz vor der Erschaffung des Amuletts( nur welche, die zu weit her sind;wo ich mich noch nicht für Phasmalalist entschieden habe) und nein, alle Speicherstände sind mit Enderal-FS erstellt worden.
Daher meine Frage, ob auch andere die selben Problem haben oder ob es nur bei mir auftauche.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Du könntes es trotzdem in den Tracker setzen, in dem Fall bitte nur als "Suggestion", mit aktuellem Save.
Allerdings weiß ich nicht, ob das so gelöst werden kann.

PS: speichert bitte viel häufiger und mit verschiedenen Spielständen, dadurch allein werden schon sehr viele Probleme behoben.
Kosake
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2016 11:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


28.02.2019 18:51rb2013 hat geschrieben:
Da ich beim Duchspielen die neuen Klassen ausprobieren möchte; ist mir folgendes beim Phasmalisten aufgefallen:
1.Der Sterinlingsnavigator lässt sich zwar herstellen,erscheint aber nicht im Inventar ( und erschein auch nicht,wenn ich mir darauf das Amulett ins Inventar cheaten möchte; selbes Problem); somit bleibt der Forscher mein bisher stärkster Magier
...
bzgl. #1. habe ich mal ein Ticket mit Save im Bugtracker erstellt

edit: der Bug wurde schon behoben aber nur für neue Spielstände, bisherige Spielstände können sich den Talisman per Konsolenbefehl holen: player.additem 101e9bb
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste