Seite 1 von 1

[spoiler] Achewitwe hängt im Boden fest  [gelöst]

Verfasst: 28.02.2019 17:07
von Meldor
Hey,
ich bin mit der Klaue zum Schloss Goldfurt - der Schrei ertönt und Felsen fliegen durch die Luft, das war's dann aber.
Per TCL command seh' ich, wie die Witwe im Boden hängt und ist nicht interagierbar.

Habe auch ein Bugreport erstellt, aber vielleicht kann mir so schon jemand helfen.

Danke

EDIT: Wenn ich sie unter dem Boden anschieße kommt sie heraus und konnte sie dementsprechend normal weiter bekämpfen.

Re: [spoiler] Achewitwe hängt im Boden fest

Verfasst: 28.02.2019 17:17
von urst
ja, ist ein bekannter bug.
weiß leider keiner so richtig, wodurch er ausgelöst wird :(

da hilft nur, wie du schon selber gesehen hast,
irgendwas draufzuschmeißen was Flächenschaden macht, dann kommt sie raus.

Re: [spoiler] Achewitwe hängt im Boden fest

Verfasst: 28.02.2019 17:18
von Meldor
Ist an sich ja jetzt gelöst, wenn auch unkonventionell :dumb: