Seite 1 von 1

Frau Sommerstein spricht nicht mit mir (Marktplatz Ark)

Verfasst: 27.02.2019 22:51
von Lotzi
Wollte wie immer Brezel bei ihr kaufen. Die antwortet aber neuerdings nur, dass ihr nicht zum reden ist.
Was soll ich davon halten? :?:

Re: Frau Sommerstein spricht nicht mit mir (Marktplatz Ark)

Verfasst: 27.02.2019 22:58
von Stefanie
Das ist glaube Questabhängig, je nach deiner
[+] Entscheidung
Was ist bei dir mit ihrem Mann passiert, Hallys Sommerstein aus der MQ? Wenn du den verpfiffen hast, hat das möglicherweise weitreichendere Konsequenzen, als du gedacht hast.

Re: Frau Sommerstein spricht nicht mit mir (Marktplatz Ark)  [gelöst]

Verfasst: 27.02.2019 23:11
von Lotzi
Ok, hätte diesesmal auf den Namen achten sollen. Kann mich nicht erinnern, dass das in 2016 auch so war. Da habe ich bei jedem Durchgang mal anders entschieden.
Danke! :idea:

Re: Frau Sommerstein spricht nicht mit mir (Marktplatz Ark)

Verfasst: 27.02.2019 23:20
von G0lgrim
Du kannst den Herrn während des Gespräches sogar darauf ansprechen und er sagt so etwas in der Art von: "Ja, die goldhaarige die auf dem Markt in Ark Brot verkauft ist meine Tochter."