Frau Sommerstein spricht nicht mit mir (Marktplatz Ark) 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 146
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Wollte wie immer Brezel bei ihr kaufen. Die antwortet aber neuerdings nur, dass ihr nicht zum reden ist.
Was soll ich davon halten? :?:
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1396
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal


Das ist glaube Questabhängig, je nach deiner
[+] Entscheidung
Was ist bei dir mit ihrem Mann passiert, Hallys Sommerstein aus der MQ? Wenn du den verpfiffen hast, hat das möglicherweise weitreichendere Konsequenzen, als du gedacht hast.
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 146
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ok, hätte diesesmal auf den Namen achten sollen. Kann mich nicht erinnern, dass das in 2016 auch so war. Da habe ich bei jedem Durchgang mal anders entschieden.
Danke! :idea:
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 330
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Du kannst den Herrn während des Gespräches sogar darauf ansprechen und er sagt so etwas in der Art von: "Ja, die goldhaarige die auf dem Markt in Ark Brot verkauft ist meine Tochter."
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast