Verschleierte Magier verkaufen keine Erzürnungszauber. 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Habe eben fix was im Enderal Wiki nachschauen wollen bezüglich psyonischer Zauber...
Dabei stellte ich dann fest, dass es wohl auch die Erzürnen Zauber geben sollte.
Habe bisher allerdings weder auch nur einen gefunden und auch noch keine bei irgendeinem Händler gesehen.
Sind diese im Moment nur in den Game-Files und werden später noch hinzugefügt oder ist das ein Bug? :?:
...oder habe ich gar einen Händler übersehen? :?: (das wäre echt arg peinlich... :dumb: )

MfG, Mergo! :thumbsup:
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1396
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal


Die Zauber sind im regulären Spiel wirklich nicht verfügbar, sondern nur für die Testumgebung.
Vermutlich haben sie eben diesen nicht bestanden, da damit ggf. wichtige NPC´s in ihrer Einstellung verändert werden könnten.
Die würde dann zu unkontrolierten (schlecht nachvollziehbaren) Questfehlern führen.
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


27.02.2019 22:49Stefanie hat geschrieben:
Die Zauber sind im regulären Spiel wirklich nicht verfügbar, sondern nur für die Testumgebung.
Vermutlich haben sie eben diesen nicht bestanden, da damit ggf. wichtige NPC´s in ihrer Einstellung verändert werden könnten.
Die würde dann zu unkontrolierten (schlecht nachvollziehbaren) Questfehlern führen.
1000 Dank für die Aufklärung! :thumbsup:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast