Ark Bank Tresor 2121: Inhalt verschwindet teilweise bei Entnahme

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
rick2018
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2019 15:10
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo, beim Versuch der Entnahme des Inhalts aus Tresor 2121 (Gervasius Bodenhammer) rutscht er teilweise nach unten durch den Boden des Faches und ist nicht mehr zugänglich. Es lässt sich auch nicht schnell genug alles entnehmen, ein Teil ist dann immer weg. Hatte jemand das gleiche Problem?
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 137
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal


Verwendest du irgendwelche Mods? Falls ja, bitte deaktivieren und ohne probieren.

Ist dein FPS auf 60 begrenzt (ideallerwiese durch ENBoost, aber wenn das aus ist, bitte durch ein anderes Programm)? Wenn nicht, dann kann es komische Physics in der Skyrim-Engine hervorrufen, auch wenn dein PC stark genug ist, es mit mehr laufen zu lassen.

Falls die oberen Ideen nichts bringen, lade bitte ein Save hoch - ein richtiges, kein Auto- oder Quick Save. Wir benötigen die .ess und .skse Dateien, beide in einem zip/rar-Archiv hier hochladen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast