'Schlafen' funktioniert nicht.

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Bernike50
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2019 10:16


Kann in Enderal nicht schlafen. Wenn ich auf ein Bett klicke, ganz gleich ob im Gasthaus oder im eigenen Haus, passiert Garnichts. Alle anderen Funktionen klappen wie Gesprächsoptionen, sitzen und untersuchen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal


Hallo und willkommen im Forum!

Einmal die Bitte, englische Titel im deutschen Forumteil nicht zu verwenden. Habe das editiert. ;)

Zum eigentlichen Problem:
1) Verwendest du Mods? Falls ja, bitte deaktivieren um zu sehen ob es ohne funktioniert.
2) Spieldadteien verifizieren hat nichts gebracht?
3) Lade mal dein Save hier hoch - ein richtiges Save, bitte kein Auto- oder Quick Save. Wir brauchen sowohl die .ess als auch die .skse Dateien, beide bitte in einem Archiv (rar oder zip) hochladen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste