Kampfmusik startet nicht mehr

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
iotracon
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2019 08:00
Danksagung erhalten: 2 Mal


Zunächst einmal Danke für die tolle Erweiterung.

Ich habe leider das Problem, dass die Kampfmusik nicht mehr startet, wenn ich im Kampf mit einem Gegner bin. Es wird die aktuelle "friedliche" Hintergundmusik weitergespielt. Ich habe es bei mehreren stärkeren Gegnern ausprobiert. Sonstige Musikwechsel (z.B. in Ark, Tarvenen) funktionieren. Auch die Soundeffekte (Zauber, Schläge usw.) und Dialoge funktionieren. Was ich bisher zu Problemen rund um die Musik gefunden habe war, mit "removemusic #" die "silence"-Musikstücke zu entfernen. Dies hat leider bei meinem Problem nicht geholfen. Auch die Spieldateien über Steam zu überprüfen hat nichts geändert. Das Spiel ist auf der aktuellsten Version, die von Steam verteilt wird. Mods sind keine installiert.

Ich habe mein aktuelles manuelles savegame (save58) angehängt, bei dem ich den Bug bemerkt habe. Dort befinde ich mich im Kampf und es läuft nur die "friedliche" Musik. Zusätzlich bin ich meine vorherigen savegames durchgegangen und habe das letzte savegame (save42) angehängt, bei dem der Bug noch nicht auftritt und das erste savegame (save43) bei dem der Bug auftritt. Hoffentlich muss ich nicht zu ersterem zurück um das Problem zu beheben.
Dateianhänge
save58.zip
aktuell - im Kampf mit friedlicher Musik
(1.59 MiB) 32-mal heruntergeladen
save43.zip
erstes save mit Musik-Bug
(1.51 MiB) 30-mal heruntergeladen
save42.zip
letztes save ohne Musik-Bug
(1.71 MiB) 37-mal heruntergeladen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Kannst du das bitte im bugtracker melden? Du musst dich da separat registrieren.
Auf die Schnelle finden wir leider keine Lösung.
Du kannst auf deinen Beitrag hier verweisen.
iotracon
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2019 08:00
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe einen Eintrag im Bugtracker angelegt (ID 0001010). Ich hoffe die Beschreibung passt so.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste