Doppeltes Zaubern hat z.T. kaum/keine Wirkung auf psyonische Magie.

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Hallöchen & einen guten Tag erstmal! :thumbsup:

Wie es der Titel schon sagt, ist mir aufgefallen, dass die meisten psyonischen Schadenszauber durch den zweifaches Zaubern Perk z.T. kaum, falsch oder auch garnicht beeinflusst werden. (Spiele Vanilla Enderal:Forgotten Stories. Deutsche Version)

Der Zauber "Konter" scheint hier die einzige Ausnahme zu sein.
Bei "Psychose" wird nur die Dauer des Zaubers verlängert, allerdings nicht der Schaden.
Druckwelle doppelt gewirkt macht den selben Schaden als würde ich sie mit nur einer Hand abfeuern.
Traumfressers Schaden doppelt gewirkt scheint nur einen etwa 50% Schadensbonus zu bekommen obwohl dieser bei 110% liegen sollte.

Wäre schön, wenn ihr euch das mal angucken könntet! :)

MfG, Mergo! :mrgreen:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi :)

mach dazu am Besten mal ein Ticket (mit passendem save) im Bugtracker auf.
dankeschön :)
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


24.02.2019 14:34urst hat geschrieben:
hi :)

mach dazu am Besten mal ein Ticket (mit passendem save) im Bugtracker auf.
dankeschön :)
Kann ich einfach diesen Post (Link?) in das Ticket packen mit dem Save?

MfG, Mergo.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


ja, den post am besten reinkopieren :thumbsup:
(also "nur link" würde vermutlich auch gehen, mach aber eigentlich nur mehr Arbeit für dich ;) )
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


24.02.2019 15:12urst hat geschrieben:
ja, den post am besten reinkopieren :thumbsup:
(also "nur link" würde vermutlich auch gehen, mach aber eigentlich nur mehr Arbeit für dich ;) )
Alles klärchen.
Ticket ist raus und dickes Danke für die schnelle Antowrt! :thumbsup:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste