Gewalttätige Kinder

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Xandariel
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.2016 15:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Noch einen Bug gefunden. Wollte mich bei einer der vielen Farmen nachts reinschleichen, an der Bauernküste. In diesem spezifischen Fall war das die "Honeybrewery at the upper farm". Wurde von einem Kind entdeckt. Naja, nicht schlimm, dachte ich mir. 5 Kopfgeld kassiert und einfach weiter rumgeschlichen um zu versuchen auf die Deckenbalken zu gelanden. Auf einmal hörte ich das Waffengeräusch und dachte natürlich die Wachen kommen um mich abzuholen. Als ich nach unten gesprungen bin um mein Kopfgeld zu bezahlen, wurde ich von diesem Bild begrüßt.
[+] Bild
Bild
Ich denke mal da ist etwas bei der Erziehung ganz erheblich falsch gelaufen. :mrgreen:

Wenn Bedarf besteht, kann ich ja mal testen ob das auch bei anderen Kindern so ist.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2084
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal


wieso falsch gelaufen, da bricht ein Irrer nachts in's Haus ein,
bis an die Zähne bewaffnet, das Kind stellt sich todesmutig entgegen,
bin im Gegnteil ziemlich beeindruckt von der Initiative. :dumb:

ok, im Ernst, musstest du neuladen, oder hat er dich in Ruhe gelassen sobald du das Haus verlassen hast?
Xandariel
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.2016 15:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Ist mir wie besessen hinterher gerannt. Ich hab dann mittels cheat mein Kopfgeld bezahlt weil ich weit und breit keine Wache finden konnte. Danach ließ er ab von mir und kehrte wieder zurück in seinen Löwenkäfig, wo er, ich bin mir sicher, schon auf den nächsten armen Einbrecher lauerte. :D
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast