Goldene Sichel, 1. Gespräch mit Groschenfürst 

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 2 von 2
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


1. Ich habe den Übeltäter gefunden: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76982 Default Fonts for Enderal aus 2016

2. Auch der erneute Versuch des Speicherns, diesmal per Schnellspeichern, hat mich auf den Bildschirm geworfen, ohne Fehlermeldung. Bild erstarrt für ca. 5 Sekunden und das war es dann.

Bin etwas überfragt.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hm, das ist nun seltsam, speichern geht bei mir problemlos.
prüf mal deine Spieldateien auf Fehler, evtl ist was kaputtgegangen :?:
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Habe dann einfach mal weitergespielt bis zum automatischen speichern (15 Minuten).
Seit dem geht wieder alles, mit (fast) allen Mods.
Somit ist das oder die Probleme zum Glück erledigt. Leider gefällt mir die jetzige Schrift nicht so gut, ist aber kein Meckergrund.
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste