FPS Probleme

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 2 von 2
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1257
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal


Wenn du die wenigen FPS nur in Menüs oder Karten hast, ok, das sind eh eher unbewegte Hintergründe. düfte nichts schlimmes sein
wenn das aber überall so ist, ist das merkwürdig, das sollte eher abhängig sein, wo du bist
und das meiste ist dann auch die Engine, denke ich
Uber2013
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2019 11:42


In Menüs bekomme ich konstante 60 FPS, ebenso, wenn ich direkt in den Himmel oder auf den Boden schaue. Nur bei komplexeren Szenen erhalte ich derart massive Einbrüche, die ich beim normalen ENB gemoddeten Skyrim nicht ansatzweise habe, weshalb ich davon ausgehe, dass das Spiel meine Grafikkarte irgendwie nicht richtig nutzen kann. Wenn ich selbst bei niedrigsten Einstellungen nicht konstant 60 FPS habe, obwohl man im "normalen" Skyrim auf 200FPS+ kommt und die Grafikkarte dort auch ausgelastet ist, scheint sich hier irgendetwas miteinander zu beissen.
Auch mehrmaliges Neuinstallieren konnte das Problem bisher leider nicht behaben. Sonst noch Ideen?

Dennoch nochmal Danke für die bisherige Hilfe!
12 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste