Falsche Craftinganforderungen

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Hi,
Ich weiß das hat weniger Priorität als die Fixes und Updates für Quest und mehr spielentscheidende Dinge. Wollte dennoch... vielleicht für später... darauf aufmerksam machen.

Bei den Craftingrezepten fiel mir auf das ich jetzt den "Riesigen Rucksack" der mir Tragkraft +60 gibt mit Craftingstufe 50 bauen konnte. Das Rezept für den "Großen Rucksack" der ja "nur" Tragkaft +45 bringt benötigt aber eine Craftingstufe von 80 laut meinem Spiel.
Soweit ich weiß ist das die Anforderung für den "Magischen Rucksack". Den habe ich in dem Durchgang aber noch nicht gefunden...

Die höhere Anforderung für den schlechteren Rucksack kommt mir auf jeden Fall falsch vor. ;)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Pack es am besten in den bugtracker (mit save).
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste