kann die Auflösung nicht ändern?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Exsist
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2019 16:31


hallo vieleicht kann mir hier jemand helfen ich versuche seit tagen in der enderal erweiterung den fenster modus aus zu schalten weil mir links und recht vom spiel etwas fehlt und ich zum beispiel mein charakter fenster nicht richtig sehe und im spiel menü sehe ich die menü punkte nicht habe schon alles ausprobiert und weis nicht weiter
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1754
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal


20.02.2019 16:52Exsist hat geschrieben:
hallo vieleicht kann mir hier jemand helfen ich versuche seit tagen in der enderal erweiterung den fenster modus aus zu schalten
weil mir links und recht vom spiel etwas fehlt und ich zum beispiel mein charakter fenster nicht richtig sehe und
im spiel menü sehe ich die menü punkte nicht habe schon alles ausprobiert und weis nicht weiter
hi, willkommen im Forum :)

(hab dich mal verschoben und den Titel geändert, wir wollen das später ja wiederfinden ;) )

kannst du den Fenstermodus direkt gar nicht abstellen?
dann hast du wahrscheinlich OneTweak im Tab "Optimierungen" noch an.
wenn du das ausstellst, kannst du auch die Auflösung ändern.

klingt bei dir aber zusätzlich so, als hättest du ein anderes Seitenverhältnis als 16:9?
dann brauchst du evtl noch Flawless Widescreen

hoffe, das hilft soweit :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast