Falsche Itemnamen

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Hey... irgendwie ist mir das erst gestern aufgefallen nachdem ich ja nun gut eine Woche gespielt habe ohne das die falschen Namen auftraten. Was nun seit gestern falsch ist sind auch bisher nur 2 Item.

1. Käseecke nennt sich jetzt "Sättigung, Lebensenergie Wiederherstellen"
2. Eispranke nennt sich jetzt "Tragkraft erhöhen"

...heißt: Es wird der Itemeffekt, neben der normalen Itembeschreibung die intakt ist, als Itemname aufgeführt.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Wann hattest du das letze Update, sollte eigentlich gefixt sein seit kurzem?
Alternativ kannst du aber auch dein Spielstand hochladen, du weist ja glaube, wie das geht, oder?
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Spielstand hochladen hab ich bisher noch nie gemacht.

Solange es keine Spielzerstörenden Bugs sind leb ich damit. ;)
Dann warte ich mal noch auf das nächste Update erst mal... war bei mir eigentlich gestern. Wird immer automatisch aktuell gehalten.

Heiltränke hießen btw. auch "Gesundheit wiederherstellen, Arkanistenfieber erhöhen". :D

Wollte es nur mal melden falls das noch nicht auf dem Schirm ist. :)
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Der Bug tritt bei mir ebenfalls noch auf, vielleicht hilft der Patch nur bei neuen Spielständen? Die Items mit dem falschen Namen wechseln übrigens fröhlich durch, mal ist es Fleisch, mal Brot, mal ne Eispranke und mal ein Trank.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Kann sein dass der fix noch nicht auf Steam hoch geladen wurde sondern nur intern. Also zunächst etwas Geduld :wink:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste