Arker Gefängnis - Ausbruch nicht möglich?

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Hei ihr Lieben,
bin grade in Ark angekommen und mein Char sitzt schon im Kittchen fest. Leider finde ich den Trick nicht (mehr), wie man von dort wegkommt, ohne die Zeit abzusitzen. Das ganze kommt mir aber eh buggy vor, daher schreib ich euch gleich mal an.
Tathergang war auch 'nur' dass ich ins offene Torhaus im Fremdenviertel spaziert bin, da drin die Warnung überhört hab und dann 5 Gold Strafe kassiert hab, dafür das ich mich umgeguggt hab. Da ich vorher alles in die sichere Truhe gestopft hatte, bin ich aber leider im Gefängnis gelandet. Soweit, so gut.
Im Kittchen von Ark wurden mir aber direkt 2 Punkte von den Mainattributen abgezogen - schon vorm schlafen auf dem Heu. Soll das so sein?
Naja und jetzt finde ich zwar den Dietrich im Eimer und das Siegel der anderen Diebe, aber irgendwie komm ich aus dem Knast nicht mehr raus. Nochmal pennen und weitere Attribute verlieren möchte ich nicht. Gibt es in der Unterstadt Möglichkeiten, das Kopfgeld zu zahlen? (kann auch gern gespoilert werden, ich verlauf mich da unten sowieso ständig :dumb: )

Jedenfalls ist die Frage: Wie kann ich da jetzt ausbrechen?
Das es geht weiß ich noch, das Loch in der Wand bei den Beweistruhen war ja nicht umsonst da.
Aber... wie ging das nochmal? :?:

Ein paar Screens von mir, falls ihr das zum helfen braucht:
Bild
Bild
Bild
Save müsste ich raussuchen, ist aber sicher auch machbar, falls ihr das braucht.

Danke schonmal und einen guten Start in die Woche allerseits! :thumbsup:
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1257
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal


Da könnte uns vieleicht ein Savegame helfen, bitte ein manuell gespeichertes (kein Auto- oder Quicksave)
zu finden sind die in (%USERPROFILE%\Documents\My Games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Danke für die flugse Antwort, Stefanie. :)

Hier mal die beiden Saves:
https://filehorst.de/d/cGAeeaCb
https://filehorst.de/d/ckjsBCoB
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1769
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal


Verkackt. Hättest deine Strafe zahlen sollen!
Pennen und du bist raus. Konsole ist immer kritisch.
Grafik Fehler haben wir nicht (keine Ahnung wo die bei dir her kommen).
Verbrechen werden bestraft :twisted:

Alternativ halt neu laden vor Verbrechen und Knast.
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


@Kermit61: Das heißt im Klartext, man kann nicht mehr ausbrechen? Oder hab ich nur irgendwelche Voraussetzungen storytechnisch noch nicht erfüllt dafür? :?:

Auch die Frage zum Kopfgeld ist ja noch offen. Kann man das nicht irgendwo loswerden?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1769
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal


Ausgebrochen bin ich noch nie aus dem Gefängnis. Weiß ich also nicht. Aber das nutzt dir ja nichts weil damit das Kopfgeld auf dich weiterhin Bestand hat.

Los wirst du es eben nur wenn du es vorher bei einer Wache bezahlst. Anders geht es leider nicht (gibt da keinen Trick) :(
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Okay danke. :)

Kann auch gut sein, dass ich das nur noch 'falsch' im Kopf hab von Nehrim. Manchmal merke ich, dass ich die beiden Spiele noch durcheinanderwerfe.

Falls jemand weiß, was es mit dem Ausbrechen auf sich hat, bzw. wie man in den Gang hinter der Zelle / von hinten zu den Gefangenenkisten kommt, wäre ich sehr dankbar. :mrgreen:
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast