Bankschließfächer

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hallo,

in der Bank kann ich die Schließfächer nicht mit Spartuchrollen aufschließen - ist das so gewollt, dass man die per Dietrich knacken muss?
Kann mich nicht mehr erinnern wie das beim normalen Enderal war - kann mich jedoch erinnern, dass man die sicher auf bekommt. Also die Experten- und Meisterschlösser.

Danke.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal


Kann es sein, dass der Zauber einfach das Schloss nicht trifft? Ich hab das manchmal auch bei Türen oder Kisten, dass der Zauber nicht trifft. Ich speicher immer vorher ab, will ja keine Spruchrollen verschwenden :lol:

Dann von verschiedenen Winkeln probieren bis es klappt.
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1262
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 619 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal


Ist die Frage noch aktiv?
falls ja und du nicht daneben schiesst, versuche es mal mit leicht anderen Winkeln.
oder versuchst du die Türen, die Schlüssel benötigen zu öffnen? Da würde es natürlich nicht funktionieren.
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hallo, ja die Frage ist noch aktiv ^^

Habe das jetzt bestimmt aus 1000 Winkeln versucht - also entweder bin ich zu bescheuert, oder ich weiß auch nicht.
Also die Tresortüren bekomme ich nicht auf, die Tür oben in der Bank - welche den Raum zu den Gold- und Silberbarren verschließ - bekomme ich aber ohne Probleme auf.

Hier mal ein Spielstand; Sonst muss ich das wohl oder übel so lösen, dass ich die Rolle drauf schieße und per "unlock" die dann öffne ^^
Dateianhänge
Bank_Ondusis.rar
(1.07 MiB) 6-mal heruntergeladen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1771
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal


Ich habs mal in den Bugtracker geladen :wink:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast