Tagebuch eines Schürfers

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
ElCativo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2014 12:56
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Dank der neuen Erweiterung habe ich Enderal nach 2016 Wieder Installiert und habe schon wieder Viel Spaß damit. Jetzt habe ich nur einen Bug bei dem ich nicht sicher bin wie ich den Umgehe. Immer wenn ich in der Schimmernden Mine Relativ am Anfang das Tagebuch eines Schürfers Aufheben Möchte. Stürzt leider Enderal ab. Jemand eine idee was ich da machen kann? Ich Würde es Liegen lassen aber so weit ich mich erinnere sind darin hinweise die ich Später für Selbigen Gebrauchen kann.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2133
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 564 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal


hm, hast du irgendwelche mods installiert?
wenn nicht (und es wirklich nur wiederholbar dieses buch betrifft)
erstell mal bitte ein ticket mit save dazu im bugtracker :)

und nein, das müsste ein anderes buch sein;
die für die quest heißen "Mythen & Legenden:... " :)
Sidina
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2019 10:17
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe genau den gleichen Fehler. Sobald ich versuche das Buch zu öffnen schmiert das Spiel ab. Habe nur die neue Enderal: Forgotten Stories Version von Steam installiert.

Edit: Achja, das Buch dort heisst wirklich Tagebuch eines Schürfers, zumindest heisst es auch bei mir so.
Zuletzt geändert von Sidina am 18.02.2019 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 330
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


Den Fehler direkt hatte ich zwar noch nicht. Gehe auch erst in der nächsten Session in die Mine... mal sehen.
Trotzdem habe ich aber bemerkt das zumindest bei mir das Spiel ziemlich laggt wenn ich Bücher öffne. Dabei ist es egal welches Buch das ist. Das laden dauert da recht lange...
ElCativo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2014 12:56
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


18.02.2019 06:14urst hat geschrieben:
hm, hast du irgendwelche mods installiert?
wenn nicht (und es wirklich nur wiederholbar dieses buch betrifft)
erstell mal bitte ein ticket mit save dazu im bugtracker :)

und nein, das müsste ein anderes buch sein;
die für die quest heißen "Mythen & Legenden:... " :)
Nein ich habe nur Enderal Installiert ohne Mods. Und ja es ist wiederholt nur dieses Buch. Ich seh Grade jemand hat genau für den Bug schon ein Ticket eröffnet. Da es dann doch kein Wichtiges ist werde ich es erst mal Ignorieren.
just4fun80
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2016 14:45
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kann den Fehler bestätigen, reproduzierbar.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1819
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 312 Mal
Danksagung erhalten: 458 Mal


Fix ist in Arbeit :wink:

Danke für eure Hinweise!
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 330
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


Wie ihr schon sagt... seid ja schon an der Arbeit. Kann jetzt den CTD durch das Tagebuch des Schürfers auch bestätigen. ;)
Bisher aber das einzige Buch das solche Faxen macht.
Foulcrow
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 17:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


hallo,
war eben auch in der Mine, habe den Fehler 2 Mal ausgelöst, danach das Buch liegen gelassen.

Gruß Foulcrow
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1819
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 312 Mal
Danksagung erhalten: 458 Mal


Ist gefixt! Kommt :wink:
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast