Kleine Schrift im Inventar gewollt? 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Die Sachen im Inventar sind bei mir kaum lesbar, da sehr klein geschrieben. Beim anklicken und dann rechts im Bildschirm ist alles gut und groß zu erkennen. Soll das so sein? :?:
Evtl. muss/kann ich ja in einer ini was entsprechendes ändern?
Meine nun funktionierende Auflösung ist 1920/1080
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hm, kleine Schrift ist ja subjektiv, aber "kaum lesbar" ist sicher nicht gewollt :(
in SkyUI kannst du deine Schriftgröße einstellen, bringt das was?
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Habe von "mittel" auf "groß" gestellt. Jetzt geht es besser, danke! Habe allerdings in Erinnerung, das es mal (früher) Probleme mit einer bestimmten Schrift gab, kann mich natürlich auch täuschen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste