Ralata Quest Bug?

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
xSocial


Hallo Liebes SureAI Team,

Ich hab ein kleines Problem ich weis nicht ob es wirklich ein Bug ist aber ich komme seit ein paar Stunden nicht weiter.
[+] spoiler
Die Ralata Questreihe. Ich habe mich mit dem Vater vor dem Tempel getroffen und bin mit Tharaêl und der Söldnerin vorgestoßen. Nachdem die Barriere durch den zu zahlenden Tribut aufgelöst worden war kam ich weiter in den Raum wo Bruder Hass in der Mitte des raumes niederkniet. Jedoch weis ich nicht mehr weiter Bruder Hass ignoriert mich ich kann nicht mit ihm interagieren. Der Quest Marker der auf die große Tür zeigt bringt auch nichts, da ich auch mit der Tür nicht interagieren kann. Ich hab mehrmals den Raum verlassen und bin wieder reingegangen nach gefühlt 10 mal hat Tharaêl endlich mit mir gesprochen aber sonderlich was gebracht hat es nicht :dead:
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie raushelfen sei es mit einem Konsolen Command oder einfach indem mir jemand verrät wie es weitergeht und was ich dafür tun muss. Vielleicht übersehe ich ja auch etwas. :D


Vielen Dank schonmal im Voraus
xSocial
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Hast du es auch mal mit einem früheren Spielstand versucht (nur die cell wechseln nutzte bei dir ja leider nichts)?

Ansonsten häng mal ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) an. Zu finden in ...\Documente\My Games\Enderal\saves
Wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei. Pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse Format wird vom Forum nicht akzeptiert).

Und wenn du einen Spoiler setzen willst musst du dem Kind in der ersten eckigen Klammer hinter dem = einen Namen geben (was ist technisch völlig egal, da muss nur was stehen). Sonst funktioniert das nicht :wink:
xSocial


17.02.2019 12:16Kermit 61 hat geschrieben:
Hast du es auch mal mit einem früheren Spielstand versucht (nur die cell wechseln nutzte bei dir ja leider nichts)?

Ansonsten häng mal ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) an. Zu finden in ...\Documente\My Games\Enderal\saves
Wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei. Pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv (skse Format wird vom Forum nicht akzeptiert).

Und wenn du einen Spoiler setzen willst musst du dem Kind in der ersten eckigen Klammer hinter dem = einen Namen geben (was ist technisch völlig egal, da muss nur was stehen). Sonst funktioniert das nicht :wink:
ich hab leider keine früheren spielstände mehr -.-
Dateianhänge
enderal saves.rar
(1.08 MiB) 32-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal

ok, wir haben mal in dein save reingeguckt, und ich glaube nicht, dass wir da was machen können :(

du hast dir das Ganze ziemlich sicher mit Cheats zerschossen -
selbst, wenn an der Stelle im normalen Spiel ein Bug besteht, könnten wir den nicht nachvollziehen :/

weitere Konsolenbefehle würden dir an der Stele auch nicht weiterhelfen,
du müsstest dich dann von einem zum nächsten hangeln, und hättest so und so nichts mehr on der Quest.

fang einfach nochmal in Ruhe von vorn an, speicher eher mal auf einem neuen Speicherstand,
versuch's ohne cheaten ;)
xSocial


17.02.2019 13:57urst hat geschrieben:
ok, wir haben mal in dein save reingeguckt, und ich glaube nicht, dass wir da was machen können :(

du hast dir das Ganze ziemlich sicher mit Cheats zerschossen -
selbst, wenn an der Stelle im normalen Spiel ein Bug besteht, könnten wir den nicht nachvollziehen :/

weitere Konsolenbefehle würden dir an der Stele auch nicht weiterhelfen,
du müsstest dich dann von einem zum nächsten hangeln, und hättest so und so nichts mehr on der Quest.

fang einfach nochmal in Ruhe von vorn an,
ohne cheaten ;)
Danke für die Schnelle antwort. Hatte so oder so schon beschlossen wieder von vorne anzufangen.

Grüße
xSocial
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Und ich empfehle noch dringend öfter manuell speichern (sicher ist sicher) :wink:
xSocial


17.02.2019 14:06Kermit 61 hat geschrieben:
Und ich empfehle noch dringend öfter manuell speichern (sicher ist sicher) :wink:
haha ja das habe ich auch realisiert speichere von nun an definitiv öfters manuell.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste