Deutsche Sprache

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
VarangianBard
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2019 09:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo, Ich bin Amerikaner und würde gerne das Spiel in der Originalsprache spielen. Leider kann ich die Sprachsettings nicht finden. Ich hab Steam properties, der Startmenü und die in-game Settings durchgesucht und könnte die Option nicht finden. Wie kann ich es auf Deutsch spielen?
Putiput
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2019 10:40
Hat sich bedankt: 2 Mal


Versuche grade dasselbe, habe im Launcher unter Settings/Others/Enderal.ini die richtige Option gefunden, aber wenn ich was ändere crasht der launcher oder es bringt gar nichts. In der ersten Zeile "sLanguage=ENGLISH" muss man vermutlich was ändern aber es funktioniert bisher nicht. Auch direkt in der ini hab ichs geändert, kein Effekt.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum an euch beide!

Die Sprache könnt ihr im Launcher oder ingame nicht ändern.
Ihr legt sie beim download fest.
Geht in eure Spiele Bibliothek bei steam, Rechtsklick auf Enderal Forgotten Storys, Einstellungen, Sprache auswählen, schließen.
Aktuell stehen Deutsch und Englisch zur Verfügung (weitere sollen später hinzu kommen).

Ihr müsst also leider neu installieren.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste