Bauplan: Festlederrüstung

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ich klinke mich schnell mal hier ein-- habe zwar nicht das Problem mit der Robe sondern mit dem Bauplan: Festlederrüstung, welcher eine Handwerkskunst von 20 erfordert.
Selbst auf 20 kann ich die nirgends herstellen, die anderen 20er jedoch schon. Weiß jemand woran das liegt? Bin derweil noch in Flussheim, kann mich jetzt nicht erinnern ob es in Ark mehr Möglichkeiten zum herstellen gab als die Gerbstelle und die Schmiede?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Das nennt sich an der Gerstelle nicht Festlederrüstung, sondern Festlederkyrass!
4Lederhaut, 3Lederstreifen, 6Einzelteile, 1Stahlbarren, 1Quecksilberbarren, 4Silberbarren, 20 Handwerkskunst.
Sollte gehen^^
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Nein, da meinst du wohl was anderes-- hier hast du ein Bild. Dieses teil kann ich nicht herstellen.
Ein Festledercuirass hab' ich an der Gerbstelle auch nicht auszuwählen.
Handwerk_Enderal.jpg
Festlederrüstung
Handwerk_Enderal.jpg (1.29 MiB) 495 mal betrachtet
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Sorry, ich meinte natürlich Festlederharnisch, so sollte eigentlich auch der Bauplan heißen, dies wird berichtigt.
Wenn da immer noch nix kommt, mache bitte mal ein Screenshot an der Gerbstelle bei Handwrkskunst >20.
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Habe jetzt 25 Handwerkskunst und es wird mir dennoch nicht angezeigt. Siehe Bild

Ich hänge außerdem ein Spielstand an, falls jemand sich den ansehen will.

Gerbstelle.jpg
Gerbstelle
Gerbstelle.jpg (880.51 KiB) 488 mal betrachtet

EDIT: Upsi^^ - Habe jetzt das richtige Archiv hinzugefügt
Dateianhänge
Festlederharnisch_gerbstelle.rar
Spielstand vor der Gerbstelle mit Bauplan
(1.11 MiB) 24-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Meldor am 17.02.2019 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Leider kann ich ich dein heldenmenü nicht öffnen, da du die 2. Savedatei "Save 4 - Meldor Sonnenk ste 09.38.50,skse" nicht mitgeschickt hast. Reiche die bitte noch nach, auch wieder in einem Archiv, da die Datei sonst nicht im Forum angenommen wird.
Sonst können wir das leider schlecht überprüffen.
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Upsi - richtiges Archiv beigefügt.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste