Bauplan: Eisenkriegshammer 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Tshyk
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2019 01:53


Ich habe einen Bauplan für einen Eisenkriegshammer, aber wenn ich zur Schmiede gehe, kann ich nur Sachen für meine anderen Baupläne schmieden. Ich habe Handwerk auf Stufe 35 und ich kann auch einen Eisenclaymore schmieden(der doch eigendlich auf der gleichen skillstufe sein sollte?) aber der Eisenkriegshammer ist nirgenswo zu finden.
Ist mein Handwerk dafür trotzdem zu niedrig oder mach ich was falsch?

Grüße
Jonathan
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hi, für mich schaut es ganz normal aus und ich kann sie herstellen. Kannst du mir deinen aktuellen Spielstand bitte anhängen(geht direkt unter dem Antwortfenster)? Der Spielstand besteht aus .ess und .skse Datei und die wiederum befinden sich in C:\Benutzer\*Nutzername*\Dokumente\My Games\Enderal\Saves\
Bitte zusammen in ein .rar oder .zip Archiv packen.
Tshyk
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2019 01:53


Danke für die schnelle Antwort.
Die Saves hängen an.
Ich weiß sogar was das problem ist.
Bei mir wird der Bauplan für den Eisenkriegshammer beim schmieden als Eisenkriegsaxt angegeben die man dann auch schmieden kann(also die einhand eisenkriegsaxt).
Dateianhänge
Saves.rar
(988.46 KiB) 28-mal heruntergeladen
Tshyk
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2019 01:53


Update:
Habe ein weiteren Fehler beim schmieden endeckt. Der Feinstahlhelm wird bei mir beim schmieden nicht aufgeführt, obwohl ich den Bauplan habe. Alle anderen Feinstahlrüstungen(Schuhe, Brustpanzer, Handschuhe) kann ich herstellen, nur der Helm ist nicht im Schmiedemenü zu sehen.
Ich hänge den entsprechendenen Spielstand an.

Danke für die Hilfe und Grüße
Jonathan
Dateianhänge
Saves.rar
(1.06 MiB) 26-mal heruntergeladen
Tshyk
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2019 01:53


Ist gefixt. Danke

Tshyk
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste