Schwarze Kleidung

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Radorarid
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2019 00:30


Hallo, ich wollte ein kleines Problem melden.

Ich habe jetzt neu angefangen und scheine eine Art Fehler bei der Darstellung der Kleidung zu haben, z.B der Vagabundenkluft.
Die Darstellung ist teilweise ein Mischmasch, während der Großteil aber in der Mitte schwarz ist. Allerdings ist die Darstellung im Inventar normal, nur wenn ich die Kluft anhabe, verändert sich diese zu den mir erklärten Schwarz/Mischmasch.

Irgendwelche Ideen? Auf fehlerhafte Dateien habe ich schon überprüft, die Grafik ist auf Ultra.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Bei mir ist die Kluft teils dunkeles / helleres Braus mit fast schwarzen Schultern, aber je nach Lichteinfall wirkt das verschieden.
Im tiefen Schatten / Höhlen wirkts teilweise fast schwarz, sieht also für mich nurmal aus.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste