Auflösung? 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


In den Einstellungsmöglichkeiten im Launcher ist bei bei 16:9 (Breitbild) bei 1440/810 Schluss. Das kann ich bei einer GTX 970 nicht nachvollziehen. Beim "alten Enderal" hatte ich da nie Probleme.

Habe einen 24Zöller und nie Probleme damit. Treiber auf dem neuesten Stand, WIN 10, 16 GB Ram, I7-4790 mit 4 GHZ und 8 CPU's.
Auch die entfernteren Dinge sind deshalb kaum zu erkennen. Feinde im Gras sind nicht erfassbar/verschwommen usw.

Beim Ladebildschirm ist der Hinweis auf meine GTX 970 richtig.

Jemand eine Idee, was ich falsch eingestellt haben könnte?

Danke schon einmal.
Günter
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hm, seltsam :?:
die Bildschirmauflösungen sind also auf wenige Möglichkeiten begrenzt?
oder sind die Optionen dort ausgegraut?

- falls ausgegraut: deaktiviere mal OneTweak in den Launchereinstellungen (unter Optimierungen)
- bei Begrenzung solltest du trotzdem in der Lage sein, mit
Seitenverhältnis "benutzerdefiniert" eine igene Auflösung einzutragen

wenn Beides nicht zutrifft könntest du die Auflösung noch manuell in der EnderalPrefs.ini eintragen
(aufrufbar bei "sonstiges" in den Launchereinstellungen)

hoffe, das hilft :)
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Jawohl, die Ini war es! Da stand der niedrige Wert drin, warum auch immer. Habe es entsprechend geändert und wird auch übernommen! Super und Danke für den richtigen Hinweis. :thumbsup:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste