Bug bei Talent "Phasmalist: Erscheinung beschwören"

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Sidian42
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 21.07.2018 15:39
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe das Talent "Phasmalist: Erscheinung beschwören" auf Rang 3, aber trotzdem bekomme ich Arkanfieber als wenn nur Rang 2 aktiv wäre, wenn die Erscheinung besiegt wird. Habe Screenshots und vorsichtshalber auch einen Spielstand direkt vor einem Kampf in den Anhang hochgeladen.
(außerdem steht, dass mein Fieber bei -67% sei - sollte das nicht einfach nur 67% heißen?^^)

Generelles Feedback zum Phasmalisten: Spielt sich echt gut und macht sehr viel Spaß, die Klasse bzw. der Talentbaum ist sehr gut gestaltet mMn. :D
Dateianhänge
Saves.rar
(897.75 KiB) Noch nie heruntergeladen
20190216210846_1.jpg
20190216210846_1.jpg (1.19 MiB) 107 mal betrachtet
20190216210820_1.jpg
20190216210820_1.jpg (900.88 KiB) 107 mal betrachtet
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3194
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1042 Mal


Also die "negative" Anzeige habe ich gefixt, ebenso wie einen Bug, der verursachte, dass du mehr Arkanistenfieber bekommst. Jedoch muss man anmerken, dass das bei dir wahrscheinlich nicht der Fall war. Die Erscheinungen haben ja unterschiedliche Typen: Magier, Krieger usw. und je nach Typ gibt es nochmal mehr Arkanistenfieber, wenn sie sterben. Bei einer Magiererscheinung z.B. +4, bei Kriegern -3 (weil sie immer im Getümmel stehen). Dadurch kommt es, dass die Anzeige auch höher als die angegebenen Werte im Perk gehen kann.
Sidian42
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 21.07.2018 15:39
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ah, davon habe ich in eurem Video gehört, aber ich dachte, das wäre quasi gestrichen worden, weil die Beschreibung des Talents davon nichts mehr sagte.

Trotzdem merkwürdig, da die Erscheinung doch Nahkämpfer ist und man daher -weniger- Fieber bekommen müsste, nicht mehr. Vor allem da sie nur in leichter Rüstung geübt ist und daher sogar mehr Schaden bekommt als ein Krieger mit schwerer Rüstung.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast