Arenakampf Problem 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Meljuk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2018 11:52
Hat sich bedankt: 3 Mal


Ich habe in der Unterstadt von Ark eine Arena entdeckt
[+] +
und mich bis zu einem Gegner namens "Das Monstrum" gekommen. Wenn ich den Kampf beginne spricht der Moderator kommt das Monstrum aus dem Käfig raus, ein Rhalata-Assasine bringt es um, und steht nur dumm da. Das einzige was ich jetzt noch tun kann ist einen alten Spielstand zu laden.
Nichts hilft weder neu anfangen, noch alten Spielstand vor der Arena laden. Auch nach vielen versuchen geht nichts. :roll:
Danke schonmal im voraus,
Meljuk
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2149
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 564 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal


hab deinen Post + Titel mal bisschen entspoilert ;)

häng mal bitte ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) an
zu finden sind die in (...\Documents\My Games\Enderal)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)

dankeschön :)
Meljuk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2018 11:52
Hat sich bedankt: 3 Mal


Hier ist ein Savegame:
Dateianhänge
Saves.zip
(1.07 MiB) 10-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2149
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 564 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal


dankeschön :)

also bei mir startet mit deinem save der Kampf nichtmal richtig.

ob das nun an deinen Cheats liegt oder an einem deiner Mods weiß ich nicht :dumb:
helfen können wir dir damit jedenfalls nicht :/


lad einfach nochmal ein früheres save, vor dem Cheaten und den Mods.
und spiel ganz normal durch :)
Meljuk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2018 11:52
Hat sich bedankt: 3 Mal


Ich hab jetzt irgendeinen Boost für Skyrim gefunden und dann ging es wieder mein Game war wohl nicht stabil genung oder so jetzt geht es trotzdem danke.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste