Bug Report 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
HaldirDerWaldelf
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2019 11:08


Ka ob das hier richtig ist :D

Habe zwei Bugs gefunden.

Erster Bug im Prolog: kurz nach dem aufwachen am Tempel, wen man mit dem Schlüssel die Statue aktiviert und die Stein Säulen aus dem Wasser fahren... Mit einigen Versuchen und Heckmeg geschafft oben auf den Vorsprung zu kommen die 1. und 2. Säule sind teilweise unsichtbar bzw man kann durchlaufen. Wen ich still auf der ersten Säule stehe bugge ich immer links/rechts einen Schritt, und beim sprung auf die 2. fliege ich durch.

Zweiter Bug: im Verlassenen Turm lockte ich den Troll in die Falle und wollte dann links weiter laufen. bei jedem Versuch nach links zu laufen an dem Schalter vorbei buggte ich nach hinten zurück vor den Schalter das 2-3 mal und beim 3 mal stand ich ungewollt auf dem Schalter und vorbei war es :D xD

Ansonsten bisher positiv eingestellt :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


naja, direkte bugreports wären im Tracker gut :)

in dem fall ist es aber gut, dass du erstmal hier gepostet hast -
es klingt ein bisschen, als würde das Spiel bei dir auf mehr als 60fps laufen,
die Engine verträgt das nicht, das führt zu seltsamen glitches.

ENBoost macht genau das, hast du es deaktiviert?


falls du es nicht aktivieren kannst (kann bei manchen Systemen vorkommen),
solltest du die fps erstmal anderweitig limitieren (mit einem FPS limiter oder dem Treiber) :)


wenn's nicht das ist, sehen wir weiter ;)
HaldirDerWaldelf
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2019 11:08


Ah ok Gut zu wissen. Ja habe ENBoost deaktiviert ^^ Werde es später an machen. Habe aber direkt eine weitere Frage und zwar kann ich das Game auch in einem Randlosen Fenster Modus spielen? ich muss öfters raus taben aus dem game und wen ich das im Vollbild mache habe ich beim wieder rein taben den Mauszeiger im Bild.

Danke ^^
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Mit OneTweak und/oder ENBoost (aktiviert) spielst du immer im randlosen Fenster :)
Sollte sich also mit Aktivierung von ENBoost erledigt haben.
HaldirDerWaldelf
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2019 11:08


Klasse Danke ^^ hatte eben kurz nach dem erreichen von Flusshaim und einem abspeichern einen crash werde das nun versuchen
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste