Spiel stürzt beim beginn eines neuen Spiels ab. 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
andretondera
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2019 05:36


Guten Tag!
Ich hatte mich schon auf dem Discord Server gemeldet.
Ich habe folgendes Problem: Beim starten eines neuen Spiels stürzt das Spiel im Ladescreen ab. Ich benutze die neuste Version über Steam, eine Fehlerüberprüfung seitens Steam habe ich bereits gemacht worauf hin er eine neue Datei herunter geladen hat. Diese lädt er nach einer neuen Suche jedoch noch mal runter. Grafikeinstellungen habe ich bereits mehrfach geändert und auf die unterschiedlichsten Einstellungen gestellt. Gleiches mit der Zuweisung von Arbeitsspeicher und Kernen.
Systeminformationen:
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: AMD A-10-7850K 4 Kerne
Arbeitsspeicher: 16 GB
Mainboard: AS Rock FM2A58M-DG3+
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 660 2GB

Anbei habe ich noch wie in einem Thread gefordert meine Log Datei angehängt.
Danke für jegliche Hilfe!
Gruß Andre
Dateianhänge
Launcher.log
(22.46 KiB) 8-mal heruntergeladen
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Hi andretondera,

hm, schwer zu sagen, vielleicht ist die Grafikkarte überfordert mit ENBoost. Schalte mal im Launcher unter Settings > Optimierung die Option ENBoost und OneTweak aus, auch das Experimentelle Multi-threading. Und setze allgemein zum Testen alle Grafikeinstellungen auf Niedrig.
andretondera
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2019 05:36


Hi,

Es hat tatsächlich am EN Boost gelegen, ich weiß allerdings nicht woran das liegt. Das Spiel kann ich trotzdem auf Ultra spielen
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Sehr cool. :thumbsup:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast