Bauplan: Magieerfüllte Robe

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Entweder sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht oder das ist ein Bug:

Jedenfalls sehe ich im Craftingmenü keine Option diese Robe zu bauen, wenn ich den Bauplan im Inventar habe. Hab es sowohl an der Schmiede als auch an einer Gerbstelle probiert. Andere Baupläne die ich im Inventar habe erscheinen ganz normal in der Auswahl.

Oder liegt es daran weil es ein magischer Gegenstand ist? Wenn ja, was sind dann die Voraussetzungen um diese herstellen zu können?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Die Herstellung der Robe funktioniert an der Gerbstelle, mit dem Bauplan im Inventar oder im Buch.
Ein Mindestwert für Handwerkskust ist nicht ausgewiesen, nach dem nächsten Patch gehts also^^
Zum Verbessern muss man verzauberte Sachen verbessern könnenm, siehe Phasmalisten-Stein.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Erstmal danke für die Antwort, ganz verstanden hab ich es jetzt aber immer noch nicht.
16.02.2019 02:48Stefanie hat geschrieben:
Die Herstellung der Robe funktioniert an der Gerbstelle, mit dem Bauplan im Inventar oder im Buch.
Bei mir ja eben nicht?
16.02.2019 02:48Stefanie hat geschrieben:
Ein Mindestwert für Handwerkskust ist nicht ausgewiesen, nach dem nächsten Patch gehts also^^
Also geht es aktuell nicht oder fehlt nur ein Mindestwert?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Das nächste kleine Update löst dein Problem, aktuell waren noch fälschlicherweise Bedingungen nötig.
Daher hab ich das nicht sofort als Fehler erkannt, da es bei mir ging.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste