Creation kit for Forgotten stories + engl. Version läuft nicht! 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
jcdenton99
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2016 14:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


Hallo, Liebe Dev's

erstmal ein grosses Dankeschön für diese großartige Leistung. :thumbsup:

Ich habe da noch 2 Fragen

1.
Ich möchte meine Mod "Enable Wait No Heal" an FS anpassen.
Leider kann ich das Creationkit (CK) via steam nicht in das enderal-verzeichnis installieren, daher habe ich es in einen anderen Ordner
(neueSteamlib auf einem anderen Laufwerk) installiert und die neuen Dateien dann ins Enderal Verzeichnis kopiert.
Die SkyrimEditor.ini entspr. angepasst (Pfade + die neuen archive .bsa).
Jedoch beendet das CK mit einer Fehlermeldung:
"Application load error V:000065432" (steam error).
Gibt es von Euch vielleicht später das CK für Enderal als Steamwerkzeug oder
habt ihr eine Idee, wie es installiert werden muss?
Schliesslich habt ihr doch auch in dem Ordner enderal entwickelt?

2.
Ich habe 2 Versionen von enderal FS (deutsch + english) in verschiedene Ordner installiert:
a) In games\steam etc.\enderal (deutsche Version, dann umbenannt in enderal_DE)
b) dann die englische Version (Sprache in steam umgestellt) nochmal runtergeladen
in games\steam etc.\enderal (englische Version)
Ebenso habe ich die Saves + C:\Users\pohrem\AppData\Local\enderal Ordner organsiert.
So kann ich dann zw. den Version umzwitchen (umbenennen).

Also, die deutsche Version startet korrekt, jedoch nach dem Umzwitschen
startet die englische Version mit einer Meldung "Visual c++ runtime error"
Auch nach einer Reparatur aus dem Skyrim\_vcredist-ordner kein Erfolg.
Habt ihr noch eine Idee?


Beste Grüße
PaulDenton
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Bitte mache keine Änderungen mit Versionen, auf denen du spielen willst, sowas wie direkten Wechsel von Deutsch\Englisch?
Das ist dann dein Problem, wenn da etwas schief geht, dabei kann ich dir schlecht helfen, Supporten können wir das nicht.

Was das CK betrifft, schaue einfach mal hier .Vieleicht hift dir das ja.
jcdenton99
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2016 14:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


15.02.2019 23:23Stefanie hat geschrieben:
...
Was das CK betrifft, schaue einfach mal hier .Vieleicht hift dir das ja.
Vielen Dank, deine Tips haben mir schon geholfen. :thumbsup:

Habe eine frische Kopie von Skyrim erstellt + die Enderal-Dateien reinkopiert.
Dort läuft das CK und ich kann meine Mod dort testen,

Was noch nicht läuft, ist die englische Version, daher nutze ich das englische Skyrim-Verzeichnis nur für das CK (das funktioniert).
Dank 2TB-SSD (m.2) habe ich genug Speicher für mehrere Skyrim bzw. enderal Versionen :lol: 8)


Beste Grüße
PaulDenton
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Pass nur auf, das du die verschiedenen Versionen nicht vermischt, denn das kann nur Fehler geben!

Mehr Infos (auf englisch) bekommst du aber vieleicht auch hier.
jcdenton99
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2016 14:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


16.02.2019 22:18Stefanie hat geschrieben:
Pass nur auf, das du die verschiedenen Versionen nicht vermischt, denn das kann nur Fehler geben!

Mehr Infos (auf englisch) bekommst du aber vieleicht auch hier.
Vielen Dank :thumbsup: , das habe ich mir angeschaut.
Werde es mal mit den Symlinks probieren.


Beste Grüße
PaulDenton
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste