Forgotten Stories startet nicht 

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 2 von 2
Foulcrow
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 17:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hallo,

ok, diesen Ordner habe ich nicht. Es gab nur einen Skyrim Ordner, den habe ich aber gelöscht. Wie bekomme ich den Enderal Ordner? Muss ich Enderal FS neu installieren? Eine Datenüberprüfung hat keine Fehler ergeben.
Habe den Ordner erstellt und und einen Save Ordner angelegt. Und siehe da, der Launcher geht endlich auf.

Die Spieldateien kann ich anschauen. In die Einstellungen komme ich nicht rein. Der Mauszeiger wird als Ladezeiger angezeigt und nach ner Weile ist der Launcher weg. Liegt bestimmt daran, weil mir die beiden INI fehlen. Wo bekomme ich die her? Sind die identisch mit enderal_default.ini und EnderalPrefs_default.ini, nur das ich das default rauslöschen kann?

Enderal starten öffnet mir den Startbildschirm mit Texten wie $Continue, $New usw.

Ok, ich hab einfach mal probiert. Hab beide INI's kopiert und und in My Games/Enderal reinkopiert, das default gelöscht. Mir wird jetzt ein Enderal Ladebildschirm in deutsch angezeigt. Super.

Ja, was soll ich noch sagen: Es ist ein schöner Sommertag und ich sollte unbedingt mit Vati sprechen... :D :thumbsup:

Vielen Dank Kermit und Urst, für eure Hilfe. Sie hat mich letztendlich auf den richtigen Weg gebracht.

beste Grüße Foulcrow
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1841
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal


super, viel Spaß beim Spielen :thumbsup:

und vielen dank für die rückmeldung :)
12 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast