Crash beim betreten des alten Dreiflusslagers 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Sidian42
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 21.07.2018 15:39
Danksagung erhalten: 2 Mal


Siehe Titel. Der Crash passiert im Ladebildschirm - der Rahmen des Bildes erscheint (das Ladebildschirm-Bild aber nicht), alles andere wird schwarz, dann stockt die Musik und das Spiel schließt sich.

Ob Onetweak oder ENBoost deaktiviert sind oder nicht macht keinen Unterschied. Einstellungen sind quasi Standard, habe die RAM und CPU Einstellungen unter "Optimierungen" nach dem Crash erhöht, hat aber keinen Unterschied gemacht.

Ich habe einen Speicherstand von direkt vor der Wacht angehängt.
Dateianhänge
quicksave.ess
(2.14 MiB) 46-mal heruntergeladen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Schick bitte noch ein hardsave (also ein manuell gespeichertes) von der Stelle. Das unterscheidet sich etwas von einem quick oder auch autosave.

Außerdem brauchen wir auch die zugehörige skse Datei (neben der ess). Die musst du vorher aber als zip oder rar Datei packen (skse Format geht technisch im Forum nicht hoch zu laden).
Sidian42
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 21.07.2018 15:39
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wusste gar nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Aber kein Problem, kann ich machen. :D
Dateianhänge
Saves.rar
(801.43 KiB) 49-mal heruntergeladen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Scheint was auf deiner Seite zu sein. Versuch es mal mit älterem Spielstand laden und dann neu rein.
Themen Titel hab ich mal korrigiert :)
Sidian42
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 21.07.2018 15:39
Danksagung erhalten: 2 Mal


15.02.2019 15:40Kermit 61 hat geschrieben:
Themen Titel hab ich mal korrigiert :)
Upsi. :dumb:
15.02.2019 15:40Kermit 61 hat geschrieben:
Scheint was auf deiner Seite zu sein. Versuch es mal mit älterem Spielstand laden und dann neu rein.
Okay, ich habe einen älteren Spielstand geladen, bin zum Lager hin gerannt, konnte es betreten, habe dann den neusten Spielstand geladen und es kam kein Crash. Sehr merkwürdig. Danke für deine Hilfe.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste