"Offene Wand" Im 'Vergessener Tempel'-Dungeon

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


EDIT: Wusste nicht dass nur 3 Dateianhänge gehen, hier als imgur-Album: https://imgur.com/a/Y292yq4

Hey, sorry, ich erhalte grad seit ner Viertelstunde keine Mail vom Bugtracker um einen Account zu machen.

Falls es noch weitere vergessene Tempel gibt, es geht um den in der Nähe der Ballista im Anfangsgebiet.

Abgesehen davon bin ich mir irgendwie nicht sicher ob das ganze intended war oder nicht, es ist irgendwie so 50/50. Es sieht abgeschnitten und buggy aus, aber funktioniert recht normal, deswegen..

Man kann einen Wasserfall hochklettern und so hinter eins der Holztore im Dungeon gelangen. Rennt man den Weg entlang, kommt man zu einer Art Schlucht, man kann sich dort fallen lassen und landet woanders im Dungeon.

Wie gesagt, weil das ganze so fehlerfrei funktioniert bin ich mir nicht sicher, ob es gewollt ist, es sieht halt etwas merkwürdig aus.
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Hallo Nudelpampe,

danke für deinen Report. Bitte benutze (für die Zukunft) immer die Console (^ drücken) klicke dann das betreffende Objekt an und mach davon einen Screenshot. Durch die angezeigte ID können wir den Ort wo du dich befindest und welches Objekt das ist, einfacher finden.

Das erspart dir einiges an zusätzlicher Arbeit.


lg
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste