Fehlende Spielstände 

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 3 von 3
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


So erst mal Verständnisfrage :wink:

Du hast alles alte von Skyrim und Enderal manuell gelöscht und dann Enderal über Steam neu installiert?
Woher kommt dann der Ordner TestCameraPath001 :?:
Den gibt es bei Enderal nicht.
Pomm
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 53
Registriert: 09.07.2016 16:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja, ich hatte alles Alte gelöscht.

Und dann frustriert Steam de- und dann neuinstalliert - in den Ordner C:\Games. Enderal anschließend in C:\Enderal neu installiert. Nach heftigem Geklicke (Neu etc. nicht zu sehen, wohl sehr weit links) auf dem Startbildschirm läuft es jetzt - allerdings mit der Fensterleiste oben, einem Rand links und der Taskleiste (kann ja ausgeblendet werden). Auflösung: Benutzerdefiniert.

Versteht das, wer will. Warum kein Vollbild??
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


16.02.2019 15:16Pomm hat geschrieben:
Versteht das, wer will. Warum kein Vollbild??
Im Launcher OneTweak bei Optimierungen aus dann kannst du bei den Grundeintellungen Vollbild aktivieren.
Pomm
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 53
Registriert: 09.07.2016 16:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Zuerst einmal ein großes Dankeschön für alle Tipps - ich habe sie sorgsam befolgt und irgendwann dann Erfolg gehabt.

Endlich Enderal FS erkunden. Ich freue mich! :D
24 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste