Launcher Bedienbarkeit // Bug Tracker // Übersetzung fehlt

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Sinsali
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2017 22:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


3 Themen, ein Beitrag.

Auf die Schnelle (mag zurück in den Tempel :D )

1. Launcher Bedienbarkeit
Ich bin nicht unbedingt farbenblind, aber zumindest habe ich Probleme mit Kontrasten, so dass der neue Launcher mir Schwierigkeiten bereitet. Da bin ich nun sicher nicht alleine, so dass das hier eben angemerkt sei. Ich hab's mal markiert:
Bild


2. Bug Tracker
Ich hätte all das hier gerne im Bug Tracker gepostet, aber ich kann mich nicht einloggen (PW vergessen denke ich). Wenn ich versuche das PW zurück zu setzen / auf PW vergessen klicke und meine Mailadresse eingebe, kommt ein Error:
Code: Alles auswählen
APPLICATION ERROR #2800

Invalid form security token. This could be caused by a session timeout, or accidentally submitting the form twice.

Please use the "Back" button in your web browser to return to the previous page. There you can correct whatever problems were identified in this error or select another action. You can also click an option from the menu bar to go directly to a new section.

3. Fehlende Übersetzung
Und noch eine Kleinigkeit: im Tempel (der neue zu Beginn mit den vielen Spinnen, weiß den Name nicht, sorry), ist an einer Stelle ein Objekt für den ein englischer Name angezeigt wird. Ich spiele auf deutsch.
Bild
(Weiß nicht, warum der Screenshot so schief ist, aber man kann's ja erkennen :P )


LG
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ok, die fehlende Übersetzung habe ich gefixt bzw. komplett gelöscht, weil unnötig. Aber das andere Zeug (Bugtracker und Laucnher) muss sich Hoxyd anschauen.
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal


Hallo Sinsali - unser Bugtracker ist vergleichsweise neu. Bist du dort schon registriert? Vielleicht ist das das Problem?
Sinsali
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2017 22:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich hatte schon Bugs repostet in der Vergangenheit, also vermutlich habe ich dort einen Account, ja.
Nun habe ich aber testweise versucht micht zu registrieren, habe eine Mail bekommen und beim Versuch ein Passwort zu vergeben:
Code: Alles auswählen
APPLICATION ERROR #2800

Invalid form security token. This could be caused by a session timeout, or accidentally submitting the form twice.

Please use the "Back" button in your web browser to return to the previous page. There you can correct whatever problems were identified in this error or select another action. You can also click an option from the menu bar to go directly to a new section.

edit: den Bug ignorierend: ich konnte mich einloggen
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste