Erste Cutscene nur Voiceover, sonst schwarzer Bildschirm 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Malcador
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 22.03.2011 16:28
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Moin,

ich habe soeben über Steam Enderal Forgotten Stories gezogen und das Spiel gestartet. Ich habe leider wieder das alte Problem, dass nach der Szene mit Vati und dem Feuer die Cutscene, die danach starten soll, nicht richtig läuft. Ich höre die Musik und die Stimme, habe aber nur ein schwarzes Bild und das Spiel sendet keine Rückmeldung, was sich durch den Ladekreis meines Cursors bemerkbar macht.

Früher war der Lösungsweg, OneTweak abzuschalten und im Vollbildmodus zu starten. Das hat bei mir nicht funktioniert.

Hoffe auf schnelle Abhilfe, ich bin heiß auf Enderal :P

Danke und liebe Grüße

Malcador
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


ja, diesmal muss scheinbar OneTweak und ENBoost aus und das Spiel in den Vollbildmodus
(ist normalerweise im randlosen Fenster).
dann neustarten und es sollte gehen :)

(kannst nachher wieder zurückstellen, muss nur für die Videos)
Malcador
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 22.03.2011 16:28
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ob ich dem Rat eines Hohen trauen sollte? :?

Spaß beiseite, es hat funktioniert, vielen Dank!! :dumb:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste