Perk Cheat 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hey Leute,

gibt es einen Cheat um spezielle Perks freizuschalten? Find das bisschen nervig das ich 6 Punkte in einen Diebestalentbaum investieren muss, um bei Zutaten alle Effekte zu kennen.
Daher meine Frage: Kann ich mit einem Cheatcode auch einzelne Perks aktivieren? wenn ja mit welchem beim entsprechenden Perk? (Sensitive Tongue)

Und gibt es dann einen Cheat der meine Erinnerungspunkte reduziert / erhöt? Um z.B. wenigstens mir einen Punkt zu entfernen damit es nicht zu sehr gecheatet ist? xD

LG
Ledo
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1978
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 494 Mal


zu 1: weiß ich nicht. Fürchte aber das würde auch was kaputt machen wenn du da Perks überspringst.

zu 2: set talentpoints to "x" (du legst also die Anzahl deiner Erinnerungspunkte fest). Damit wäre dein Ziel ja auch erreichbar :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1568
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 703 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal


Bitte seid mit Cheats vorsichtig, legt davor feste dauerhafte Spielstände an.
Cheats können auch Fehler auslösen, die nicht immer sofort als Solche erkannt werden, aber eventuell danach nicht mehr repariert werden können.

Ebenso solltest du es mit dem Cheat für Erinnerungspunkten nie übertreiben, wirklich alles freischalten hat zumindest früher auch Saves dauerhaft beschädigt.
Selbst eine mögliche Mod, die Erinnerungen zurücksetzt, kann nicht immer halten, was dort versprochen wird, sondern hat manches Save beschädigt.
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


25.12.2022 11:56Kermit 61 hat geschrieben:
zu 1: weiß ich nicht. Fürchte aber das würde auch was kaputt machen wenn du da Perks überspringst.

zu 2: set talentpoints to "x" (du legst also die Anzahl deiner Erinnerungspunkte fest). Damit wäre dein Ziel ja auch erreichbar :)
Ich werde das so machen. Werde mir 2 Punkte ercheaten, damit ich quasi 1 investieren musste um alle Effekte zu kennen^^

Dankeschöööön
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1978
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 494 Mal


26.12.2022 14:46Ledo hat geschrieben:
Ich werde das so machen. Werde mir 2 Punkte ercheaten, damit ich quasi 1 investieren musste um alle Effekte zu kennen^^
Das geht dann als "nur ein gaaanz klein wenig cheaten" durch 8) :wink:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast