Skyrim SE GOG-Version

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Bolla
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2022 13:38


Hallo zusammen,
ist es möglich Enderal mit der GOG - Version zu spielen? Wenn ja, wie? Wenn nein, ist dafür etwas geplant?
Ich hoffe ich habe nichts übersehen im Forum, sorry falls doch.
Und vielen Dank
overdev
Moderator
Moderator
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 31.12.2015 04:55
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Hallo :)

Ja es ist möglich mit der Modversion von Enderal Special Edition. Muss man ein wenig basteln mit Mod Organizer 2 aber so kompliziert ist das nicht.
Unter 'How to install' gibt es eine genauere Anleitung dazu.

Habe auch noch vor ein Videotutorial dazu zu machen.

https://eddoursul.win/mods/enderal-se
Bolla
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2022 13:38


HAllo :) ,

vielen Dank für die Antwort und den Link.
Bei der Installationsanleitung habe ich folgende Fehler (oder Nichtwissen) gemacht.

- Beim Mod-Org anfänglich nur Ihn runtergeladen NICHT die zusätzliche dll für die GOG-Vers. Folge "Enderal is not loaded" (na ja, der DAU sitzt vor der
Glotze)
- Bei "Move Creation Club plugins to a separate mod" konnte ich zwar eine leere mod ( im MO) erstellen aber die Plugins nicht verschieben.
hab Sie letztendlich aus dem Sky-Ordner woandershin kopiert.

Und siehe da, bin jetzt in Flussheim. Ohne jeden Absturz.

Endlich Enderal

Nochmals Danke :thumbsup:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste