Pfeife rauchen 

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Karaney
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2020 14:11
Danksagung erhalten: 1 Mal


hay Leute habe mal ne kurze frage immer wenn ich eine pfeife rauchen will setzt sich mein Character hin und raucht die pfeife ich kann diese Animation aber nicht mehr abbrechen sowohl mit der Tastatur Steuerung als auch mit dem Controller habe ich keine Möglichkeit aus der Animation zu kommen.
Ist das ein Bug von meiner Seite aus oder muss ich noch Einstellungen vornehmen um dieses Problem zu lösen ?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3280
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1192 Mal


Solltest du standardmäßig mit WASD abbrechen können. Wenn das nicht geht, dann funkt irgendas eventuell dazwischen. Hast du mods installiert?
Karaney
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2020 14:11
Danksagung erhalten: 1 Mal


Mods habe ich DynamicFastTravel und AmnesiaShrine installiert ich versuche die mal rauszuschmeißen un guck ob es dann geht:

habe es gerade ohne mods ausprobiert macht keinen unterschied ich kann die aktion noch immer nicht beenden
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1776
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 443 Mal


Hast du die beiden Mods deaktiviert oder deinstalliert (Letzteres ist besser weil es können Reste verbleiben)?
Amnesia Shrine ist erfahrungsgemäß auf jeden Fall kritisch (das letzte update ist aus Februar 2019, seitdem gab es diverse Enderal Patches).

Nach Deinstallation mach einen steam check.

Wenn das auch nicht hilft wirst du um eine clean install von Enderal nicht herum kommen.

Sichere vorab deine saves (ich hoffe der Fehler hat sich da nicht rein gefressen!)!
Du kannst sie später zurück kopieren.

Deinstalliere Enderal und lösche manuell die verbleibenden Restordner:
- ...\Steam\SteamApps\common\Enderal
- ...C:\Benutzers\dein Username\AppData\Local\Enderal
- und ...C:\Benutzer\dein Username\Documents\my games\Enderal

Danach installiere Enderal neu und kopiere deine gesicherten saves zurück.
Karaney
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2020 14:11
Danksagung erhalten: 1 Mal


danke für die ausführliche Antwort
ich hatte beide über den launcher deinstalliert und deaktiviert ich versuche mal eine neu Installation und sichere meine saves.
Wenns dann nicht geht ist es halt soo
Karaney
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2020 14:11
Danksagung erhalten: 1 Mal


Oke ich habe herausgefunden wo ran es lag wenn ich das spiel starte und im launcher unter Einstellungen Steuerung das Gamepad nicht aktiviert habe kann ich das pfeife rauchen beenden wie vorgesehen
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Interessant! Ich wusste gar nicht, dass man Pfeife rauchen kann im Spiel! :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1776
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 443 Mal


28.06.2020 21:46Gordon313 hat geschrieben:
Interessant! Ich wusste gar nicht, dass man Pfeife rauchen kann im Spiel! :)
Das ist ja auch neu rein gekommen mit dem letzten Patch 1.6.0.0 :wink:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3280
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1192 Mal


Danke für den Hinweis mit dem Controlller. Ich werde mir den Fehler anschauen über die kommenden Tage.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast