Bug: Schattentänzer "Totenmantel" funktioniert nicht

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Insane_QR
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2016 20:55


Der Skill wurde meines Wissens ja geändert vom Wechsel auf Forgotten stories.
Jetzt funktionierter ja wie der Wirbelwind Sprint (find ich übrigens super).
Aber die Fertigkeit Markiert keine Gegner mehr für mich, ergo werden sie nicht wiederbelebt.
Egal was ich one shotte alles bleibt liegen und das egal ob ich direkt hinter den Gegnern Lande, ihnen die Kehle aufschlitze oder sie mit dem Pfeil töte.

Könnte man sich diesem Problem mal annehmen?
Danke lg
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1618
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 414 Mal


Danke für deine Meldung :)
Das Problem ist bekannt und auch schon im bugtracker

https://sureai.net/tracker/view.php?id=933
https://sureai.net/tracker/view.php?id=1431

Am besten erst dort gucken und ggf. ergänzen/kommentieren (nach separater Registrierung im tracker).
Ist nicht in Vergessenheit geraten :)
Andere bugs hatten nur Priorität.
Insane_QR
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2016 20:55


08.07.2019 20:40Kermit 61 hat geschrieben:
Danke für deine Meldung :)
Das Problem ist bekannt und auch schon im bugtracker

https://sureai.net/tracker/view.php?id=933
https://sureai.net/tracker/view.php?id=1431

Am besten erst dort gucken und ggf. ergänzen/kommentieren (nach separater Registrierung im tracker).
Ist nicht in Vergessenheit geraten :)
Andere bugs hatten nur Priorität.
Gut zu wissen.
War wohl zu faul um den bug tracker an zu sehen^^'
Freu mich schon auf den fix.
In Kombination mit den anderen Klassen Talenten vom Arkanen schützen und der Seelen Klinge wäre (ja ich hab etwas beschissen) kann damit bestimmt ne menge spass haben^^
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast