Zitate aus Enderal

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

17 Beiträge Seite 1 von 2
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 905
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal


Hey SureAI :)

Ich habe Enderal jetzt 2 mal durchgespielt und vermisse
ein schönes Zitat, wo ich dachte, es ist im Spiel vorhanden.

https://www.youtube.com/watch?v=yazpGcr8C9Q
Von wehm ist dieses Zitat und wer hat das gesprochen?

Dieses Zitat ist so was von Geniel und regt nicht nur zum Denken an.
Schade dass dieses Zitat es nie ins Spiel gekommen ist.
Wäre ein schönes Outro geworden.

Für die Liebhaber hier mal der Text :)


Ob einfacher Bauer,Soldat,Fürst oder einer der die wir einst Götter nannten. Wir alle machen immer wieder die selben Fehler. Sich in Sicherheit zu wiegen, ist töricht, denn wir sind nicht mehr als Sklaven. Sklaven eines Musters, dessen Natur wir noch nicht
ansatzweise verstanden haben und das eines Tages unser aller Fall seien wird. Es ist ein ewiger Kreislauf. Immer die gleichen Konflickte, immer die gleichen Persönlichkeiten.
Das Echo der Vergangenheit, ist das Gesetz unserer Gegenwart.


LG
Celestis
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Brooooooot, hier gibts frisches BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 414
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal


"Ich will ein schönes knuspriges Stück Fleisch"
Ist und bleibt das beste Zitat :p
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Es. Ist. Mir. Egal.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Ich bin immer noch begeistert vom "Fisch, der seinen Teich für die Welt hält". Fast schade, daß es nur ein optionaler Dialog geworden ist.
Bahamut5
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2015 07:03
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


"... und erwischte ihn just dabei, wie er mit zwei Huren, einer Ziege und seinem Stallwart zugleich korpulierte!
Und jetzt halt dich fest: Er hatte sich als Priester verkleidet"

Für immer mein Lieblingszitat :D
Mannimarco
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2016 14:19
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


wenn er mir nochmal so kommt ... er eins auf die Mütz' bekommt ... hol ihn mir im Schlummer ... und mach ihm großen Kummer ... oh, süße, süße Rache, wie schön ich mir ins Fäustchen lache!
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Es gab irgendwie so viele schöne Zitate, leider ist kaum eines Fehlerfrei hängengeblieben. Aber ich finde Konstantin Funkenschlagsnamens Gedächtniss (Josef, Lashiri, Lushishi) und Magister Lexils My...(?) Sprichwörter super, der fällt mir immer ein Teppich von den Augen.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 856
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Was mir jedesmal wieder Gäsnehaut bereitet:

"Du bist mein Licht, mein Schimmer am Horizont. Dein Name ist mein Sakrament und deinen Pfad will ich ehren. Im Leben wie im Tod. - Möge dein Licht mich leiten."

Es ist schlicht, aber hat trotzdem etwas, das unter die Haut geht.
Scadur
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 11.08.2016 09:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


"Kunst ist einzigartig, weil sie es uns erlaubt dort hinzusehen wo unser Verstand wegsieht."

Ganz grandioser Satz! Vor allem für jemanden, der selbst gern künstlerisch tätig ist :-)
17 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste