Tealor sagt danke

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

13 Beiträge Seite 1 von 2
Tealor
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2016 22:47
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal


Ich bin's, Euer Tealor Arantheal. Nun ja, zumindest seine Stimme (dt.und engl.)
Und ich wollte einfach mal loswerden, wie überwältigt ich von dem Feedback auf Enderal bin !!
Als ich SureAI (die ich überhaupt nicht kannte) anbot, mal ne Rolle für sie zu sprechen...Mann, hatte ich keine Ahnung !!
Jetzt weiß ich, wie groß und wie toll das Ding geworden ist. Und bin echt stolz, Teil dieses Projekts gewesen zu sein. Gerne jederzeit wieder :D
Ich danke auf diesem Weg Nico und dem ganzen Team, dass ich für sie - und Euch alle - Tealor sein durfte und darf.
Viel Spaß beim Abenteuer Enderal, möge Euer Weg eben sein,
Herzlichst Euer Tealor Arantheal aka Andreas Wilde
Knöbrösel
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2016 12:17
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Und ich als Spieler bedanke mich auch ganz herzlich für eure tolle Arbeit! :lol:

SureAI haben mit Enderal wirklich eine klasse Story vorgelegt, aber erst durch eure wahnsinnig gute Synchronarbeit ist die Welt von Vyn tatsächlich zum Leben erwacht. Ich habe meinen ersten Durchlauf jetzt hinter mir und kann nur sagen:

Hut ab, mit Tealor hast du (ich verzichte hier jetzt mal auf Förmlichkeiten, ich hoffe, das ist in Ordnung!) ganze Arbeit geleistet! Seine Entwicklung vom Anfang zum Ende kommt in seinen Dialogen wirklich gut zur Geltung, und es macht mir viel Spaß, ihm als Charakter am Ende wirklich nur noch in die Fresse schlagen zu wollen! :wink: Oder ihn zumindest an den Schultern zu packen und mal kräftig durchzuschütteln. :P

Dem "Gerne jederzeit wieder :D " kann ich mich nur anschließen - ich hoffe, dass es noch viele Spiele von SureAI geben wird, in denen all eure Talente zusammen für uns als Spieler etwas Magisches erschaffen! :thumbsup:
KanonenMike
Moderator
Moderator
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Das ist schön zu hören, die Umsetzung der Rolle ist aber auch perfekt gelungen!!! :)
Ich bin auch schon auf den englischen Tealor gespannt, bisher habe ich da nur ein paar Schnipsel von hören können.
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Von mir auch ein fettes Dankeschön für deine viele Arbeit und das Herzblut, das du in Enderal hineingesteckt hast! :D

Der eine Flashback mit Irlanda ist mir besonders in Erinnerung geblieben und natürlich als Tealor die vermeintliche Lösung des ganzen Problems klargeworden ist. Da hab ich mir gedacht "Was?! Neeeeeein, tus nicht!" Wirklich super, wie du den Charakter gesprochen hast. Ich bin schon sehr auf die englische Version gespannt! :)
Tealor
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2016 22:47
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal


Danke....*rotwerd*
War auch ziemlich schwierig...keine Ahnung vom Zusammenhang der Story, alles im Blindflug...und die Szenen, von denen Du sprichst, hab ich noch nie sehen können...schniff. Aber ich sehe mir viele 'Let's play'-Ausgaben an - und verstehe jetzt so ein bisschen.
bin selbst leider kein Gamer. Kann es auch leider nicht sein, weil ich nur eine Hand habe. Vielleicht erfindet ja mal jemand was, womit ich auch Tastenkombinationen o.Ä. bedienen kann...
Na denn, frohes Zocken und Danke nochmal !
Der Wilde
ofield
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 14.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Und du Tealor hast als Sprecher großartige Arbeit geleistet! :thumbsup:
ratrace
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2016 05:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Finde ich auch - einfach brillant gesprochen. Man merkt nicht im Geringsten, daß Du die Story nicht kanntest. Großes Lob. Auch natürlich an die anderen Sprecher. Nicht ein einziger Ausrutscher dabei.

Grüße,
Lars aka Ratrace
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Von mir auch ein riesiges Dankeschön. Du hast Tealor wirklich unglaublich gut vertont. Ich freu mich schon auf die englische Ausgabe!
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 940
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal


Auch von mir ein riesiges Danke schön für deine sehr passende Stimme,
die Enderal erst so richtig den flair gab, da sie sehr Authentisch rüber kam.

Danke
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Vielen Dank Tealor :)
deine Stimme ist einfach nur passend und sehr schön
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste