SureAI & Enderal bei RocketbeansTV, 04.07.2016

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Hi Leute,
Wollte euch mal fix hier den wahrscheinlich neusten medialen Auftritt von Enderal vorführen. Die Kollegen von RocketbeansTV haben gestern bei Game+ Daily Enderal vorgestellt.

Ab Minute 10 in Video 1 geht es mit einem... "gewöhnungsbedürftigen" Beitrag zu einigen anderen kleinen Mods los.
Ab Minute 16 geht es dann endlich auch wirklich mit Enderal los.
Ab Minute 3 in Video 2 geht es dann weiter um Enderal, danach auch nochmal ab Minute 22.
Auch ab Minute 24 in Video 3 geht es nochmal weiter um Enderal.

Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:

Allgemein kann ich aber das ganze Video bzw. alle drei auch in Gänze empfehlen... gerade das drumherum Geplänkel ist doch oft ganz schön... die Beiträge haben ja auch ein Dramaturgie innerhalb der Sendung die verloren geht wenn man nur vorskippt. ;)

PS: Hat jemand ne Ahnung warum es die Links nicht ordentlich anzeigt? Ist das erste mal das ich Links einfüge hier. XD
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Links verfügbar gemacht und eingebunden.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Links verfügbar gemacht und eingebunden.
Ich danke euch werter Mod. Schreitet wohl Volzotan Smeik. ;)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Kein Problem. ;)
G0lgrim hat geschrieben:
Schreitet wohl Volzotan Smeik. ;)
*Verkriecht sich zurück in seinen Tümpel auf den Teufelsfelsen*
TheLightningYu
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 15:54


Danke =D Ich schaue allgemein gerne Rocketbeans(wobei ich immer ein Giga Fan bleiben werde, das waren halt noch zeiten =D) verlier aber immer irgendwie den faden. Gleichmal reinschauen was sie zu enderal sagen =D
MajorKoenisch
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2016 00:24
Danksagung erhalten: 5 Mal


TheLightningYu hat geschrieben:
Danke =D Ich schaue allgemein gerne Rocketbeans(wobei ich immer ein Giga Fan bleiben werde, das waren halt noch zeiten =D) verlier aber immer irgendwie den faden. Gleichmal reinschauen was sie zu enderal sagen =D
Das ewige warten für 5-10 Minuten Gameplay hat durchaus einen Nostalgiefaktor. :D
TheLightningYu
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 15:54


MajorKoenisch hat geschrieben:
TheLightningYu hat geschrieben:
Danke =D Ich schaue allgemein gerne Rocketbeans(wobei ich immer ein Giga Fan bleiben werde, das waren halt noch zeiten =D) verlier aber immer irgendwie den faden. Gleichmal reinschauen was sie zu enderal sagen =D
Das ewige warten für 5-10 Minuten Gameplay hat durchaus einen Nostalgiefaktor. :D
Ich muss ehrlich zugeben, das Format wo Enderal vorgestellt wurde erinnert wirklich stark an das klassische Giga-Games. Find ich gut =D
Geronimo Röder
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2016 17:03
Hat sich bedankt: 2 Mal


TheLightningYu hat geschrieben:
MajorKoenisch hat geschrieben:
TheLightningYu hat geschrieben:
Danke =D Ich schaue allgemein gerne Rocketbeans(wobei ich immer ein Giga Fan bleiben werde, das waren halt noch zeiten =D) verlier aber immer irgendwie den faden. Gleichmal reinschauen was sie zu enderal sagen =D
Das ewige warten für 5-10 Minuten Gameplay hat durchaus einen Nostalgiefaktor. :D
Ich muss ehrlich zugeben, das Format wo Enderal vorgestellt wurde erinnert wirklich stark an das klassische Giga-Games. Find ich gut =D
So wurde das Format auch damals auf redditbeans angekündigt. Ne tägliche Geschichte im Giga Games Style. Wurde hoch angepriesen und ich finde sie haben auf ganzen länger zufrieden gestellt! Nicht das ich jemals von den Beans enttäuscht wurde!
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste