Greenlight Enderal client ?

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
nunchuk
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 11.09.2011 16:38
Danksagung erhalten: 4 Mal


Warum eigentlich nicht ?
Derzeitige downlOWED mirrors sind viel zu lahm ...habe synchron 25up and down fiberoptik anschluss , dennoch brauchts laut der dowload Seite 5 Stunden.
Greenlight posted doch jeder Zooaffe sein Project und bekommt sein Mist gehosted, warum nicht ihr ?
Eolon
Moderator
Moderator
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2016 12:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich denke mal, da es eben eine Erweiterung für Skyrim ist und dies auch kein offizielles DLC ist, geht es nicht, das über Steam zu hosten.
Für den Workshop sind die Voraussetzungen auch nicht passend, daher bleibt nur die aktuelle Lösung.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Der Steamworkshop hat eine Grenze (~1GB Maximalgröße). Greenlight geht nicht, weil es ein non-kommerzielles Projekt ist.
LG Till
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Vermutlich kann man die 8gb auch ncih in 8 parts aufteilen.
Oder bei so einem großen Projekt kann man ja mal mit valve reden da könnten die ne ausnahme machen.
Mezzo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 21:17
Danksagung erhalten: 2 Mal


Es geht und nein es gibt keine Grenzen.
Man kann die Spiele als Mod kennzeichnen hier mal ein Beispiel:
http://store.steampowered.com/app/342370/
adventureFAN
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.07.2016 12:22
Danksagung erhalten: 5 Mal


Aye, den SKSE-Client gibts auch auf Steam.

Wäre echt ne gute Idee das umzusetzten, da bekommt man sicher noch mehr Aufmerksamkeit.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste